Über uns - wir stellen uns vor!
Ihr kompetenter Malerbetrieb Jürgen Böck
Beratung, Planung und Umsetzung aus einer Hand und das schon seit über 10 Jahren
2005 wurde das Unternehmen von Malermeister Jürgen Böck gegründet. Seine langjährigen praktischen Erfahrungen – zunächst als Geselle und dann als Meister – zahlten sich hierbei schnell aus und der Kundenstamm wuchs stetig. 2015 erfolgte dann der Firmenumzug nach Emmering. Die vielen zufriedenen Kunden blieben ihm treu und schätzen nach wie vor die echte Handwerkskunst zu fairen Preisen.
Maler Böcks große Leidenschaft für das Malerhandwerk zeigt sich allein schon durch seine ständige und gewissenhafte Weiterbildung in der Material- und Anwendungstechnik – zum Nutzen seiner Kunden. Als modernes Dienstleistungsunternehmen steht guter Service für ihn ganz oben und das spiegelt sich nicht nur bei öffentlichen Projekten, sondern auch bei kleineren privaten Anfragen wieder. Sein Motto lautet: „Wir arbeiten so zuverlässig und sauber für den Kunden, als ob es für uns selbst wäre.“